07 Mai 2018

Sunglass on tear

Hamburg 
Oh du schönes Hamburg. Es war wirklich eine Ehre dich kennen zu lehnten. Einmal hab ich dich im November 2015 mit Mama und dann im Juni 2016 mit Herzmann besucht. Schnee, Regen und strahlender Sonnenschein durften wir mit dir erleben.  

 


06 Mai 2018

Sunglass on tear

Wie alles Begann

 

Die meisten wo meinen Sonnenbrillen Fotos gesehen haben sind total begeistert davon und die häufig gestellte frage: WIE KOMMT MAN AUF SOWAS???Ja das ist wirklich eine sehr gute Frage. Um ehrlich zu sein es ist aus Glück und Zufall entstanden. Um das genauer zu verstehen werde ich einfach mal ein bisschen ausholen.

Wir haben 2011 Urlaub in München gemach, klar gehört da ein Ausflug in die Berge dazu. Also sind wir Morgens sehr früh los gefahren in Richtung Garmich-Parten-Kirchen. Dort angekommen sind wir mit der Gondel auf die Alb hoch gefahren. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit endlich oben angekommen zu sein, war ich heil froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Da ich unter Höhenangst leide ist natürlich Silben fahren nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.

Wau beeindruckend, was für einen Hammer Aussicht erst mal genießen. Wir gingen Richtung Zugspitze,nach dem wir einen Zeit lang gewandert sind haben wir einen schöne stelle gefunden. Es hat Mega viel spaß gemacht zu Fotografieren und dabei die Landschaft zu erkunden. Ich liebe es auch einfach mal an Einerstelle zu verweile. Den Alltag einfach mal ausknipsen und einfach mal stille und schönheit der Natur auf sich wirken lassen. Den blick Richtung Zugspitze im Grass sitzend, spielte ich mit der Sonnenbrille rum. In Gedanken versunken schaute ich auf die Brille und da war die Idee geboren. Ich schnappte mir mein Kamera und suchte nah einer geeigneten stelle. Gefunden und es gab für mich kein halten mehr. *Klick*Klick*Klick* Das Foto war im Kasten. Mit diesem Bild wurde aus einer Kleien Idee einen ganze Serie.

 


Kommentare: 24
  • #24

    Rolf (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:30)

    Hallo Bettina,
    sehr schöne Fotos zeigst Du uns hier, besonders lustig finde ich die Sonnenbrillen-Fotos. Wer liegt denn da auf dem Boden...? ;-)
    Aktualisiere den Blog doch mal wieder :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #23

    Hermann (Freitag, 30 Januar 2015 13:03)

    Hallo Bettina,
    bin erst jetzt wieder online. Hab mir Deine Bilder angesehen. Sehr schöne Ergebnisse.
    Das freut mich natürlich, wenn bei einer Fotoexkursion so tolle bilder herauskommen. Glückwunsch.

  • #22

    Karl-Heinz (Sonntag, 04 Januar 2015 14:00)

    Eine sehr schöne Gestaltung gefällt mir. Die Bilder sind super

  • #21

    Claudia (Donnerstag, 25 Dezember 2014 16:32)

    Sehr schön umgestaltet. Gefällt mir gut.

  • #20

    Nina Steimer (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:33)

    Hallo Bettina,
    tolle Bilder, einfach suuuuuper!!!!!

    LG
    Nina

  • #19

    B.Romagna (Sonntag, 13 Oktober 2013 20:41)

    Was für ein toller Tag :-)
    Danke an Alle !!!!

    Lg Bettina

  • #18

    Petra (Donnerstag, 25 April 2013 08:02)

    Hey,
    war auch wider auf deiner HP
    Lass dich Grüßen aus NSU

  • #17

    MichlFS (Donnerstag, 18 April 2013 14:52)

    Hey, Bettina, bin mal deinem Link in der FC gefolgt. Hat sich gelohnt. Wunderschöne Gallerie. Hast nen genialen Blick für besondere Motive. Macht Spass durchzuklicken.

    PS: Bitte mach noch n "e" in "freuen" auf deiner Wollkommensseite. Dann ist alles perfekt.

    Liebe Grüße, Michl.

  • #16

    Sarah (Samstag, 02 Februar 2013 11:17)

    Hallo Bettina,

    habe heute mal wieder die Fotos vom Workshop in Tripsdrill durchgeschaut und dachte dann dass ich mal wieder bei Dir vorbeischauen muss! Sind einige neue Aufnahmen hinzugekommen seit ich das Letzte mal hier war :-) Schick, schick! Weiter so :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • #15

    Theo Trianta (Sonntag, 20 Januar 2013 04:50)

    Danke nochmals für deine fachmännliche Hilfe heut.
    echt super !!!!
    und nicht gleich rot werden wenn man dich das nächste mal lobt ;)))
    und deine Homepage ..... vom feinsten , weiter so ! Top

  • #14

    Marc (Dienstag, 26 Juni 2012 15:31)

    Hi Bettina,

    wie versprochen bin ich gerade hier...
    Ich bin echt total begeistert und schaue mir jetzt regelmäßig deine Seite an :-) Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bei der Motivsuche.

    Viele Grüße
    Marc

  • #13

    Deine Trauzeugin ;-) (Montag, 04 Juni 2012 22:33)

    Hey, muss sagen ich bin von deinen Aufnahmen beeindruckt und deine Seite gefällt mir echt gut :-)

  • #12

    Yasmin (Sonntag, 08 April 2012 19:51)

    Huhu,
    ich wollte mich nur nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die wunderschönen Bilder die Du gemacht hast, sind echt Mega Spitze^^
    Jeder der Sie gesehen hat beneidet uns :-)
    Also Riesen Kompliment an eine Großartige Fotografin :-)

  • #11

    Müri (Sonntag, 05 Februar 2012 12:55)

    Hallo Bettina!
    Habe durch Zufall deine Seite entdeckt. Wunderschöne Bilder kann ich nur sagen. Echt toll, auf was für Ideen du kommst, wie das mit der Sonnenbrille... bin begeistert!
    Liebe Grüße

  • #10

    Sarah (Mittwoch, 16 November 2011 18:21)

    Hallo Bettina!

    Musste heute mal an Dich denken und hab mich mal wieder auf Deiner HP umgeschaut... Sind ein paar Aufnahmen dazu gekommen seid ich das letzte Mal drauf geschaut habe!
    Sehr schön... Weiter so!

    LG Sarah

  • #9

    eine Kollegin :o) (Freitag, 04 November 2011 22:03)

    Voll schön, Bettina, bin echt begeistert,
    weiter so...

    Liebe Grüsse
    Steffi

  • #8

    Jörg (Freitag, 21 Oktober 2011 10:09)

    Sehr schöne Bilder,

    Bis zum nächsten mal im napf ;)

  • #7

    Hallo (Dienstag, 30 August 2011 19:40)

    tolle Bilder vom Wildpark.
    Sind supper geworden

    LG

  • #6

    Sarah (Dienstag, 16 August 2011 19:41)

    Hey!

    Sehr schöne Aufnahmen die Du hier präsentierst!
    Ich glaube Tierfotografie liegt Dir sehr... Ich hoffe Du stellst auch Aufnahmen von Samstag ein!

    Liebe Grüße,
    weiter so!
    Sarah

  • #5

    Albert (Donnerstag, 11 August 2011 20:16)

    Da tut sich ja gar nix mehr :-( bussy
    will mehr Bilder sehn

  • #4

    Albert (Montag, 21 Februar 2011 21:15)

    Schöne Grüße und mach noch ein paar Bilder rein
    :-)

  • #3

    petra (Donnerstag, 13 Januar 2011 22:08)

    Tolle Bilder und die Lichtefekte sind gut

  • #2

    Albert (Donnerstag, 13 Januar 2011)

    Schön schön so kann man seine Zeit auch vertreiben, manchmal besser wie fort gehn. Wünsch dir noch viel spass beim knippsen und gestalten.
    Schöne Grüßlis Albert N.

  • #1

    Claudia (Sonntag, 09 Januar 2011 01:05)

    schöne Seite gefällt mir schön übersichtlich