Mein Name ist Bettina Romagna, ich bin 86er Baujahr, meine Heimat liegt in dem schönen Baden Württemberg.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Digitalen Fotografie. Ich bin keine gelernte Fotografin im eigentlichen Sinn, aber ich betreibe dieses Hobby mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft.

Hinter meiner Kamera bin ich glücklich und ich möchte euch mit meiner Begeisterung anstecken! Ich liebe es die Natur so zu fotografieren wie sie in diesem Moment gerad ist, mein bevorzugte Motive sind Marcos, Landschaften und natürlich alles was mit Tieren zu tun hat.

Fotos sorgen dafür, dass Vergangenes unvergesslich wird. Beim betrachten sprechen sie unsere Erinnerung an, zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht oder einen Träne oder wecken viele andere Gefühle in unserem  Herzen. Jedes Bild hat einen eigene Geschichte, die beim Betrachten vor unserem inneren Auge wieder lebendig wird.